Anmelden


Hier geht es zur Anmeldung


Beschreibung der einzelnen Pakete

Package «Exchange Pass»

Package «Musikworkshop»

Package «Swing-Brunch»

Package «Sunday-Party»

Anmerkungen:

Buchst du die Packages «Exchange Pass», «Musikworkshop» und «Swing-Brunch», erhältst du eine Vergünstigung, da die Sonntagsparty bereits Bestandteil des Musikworkshops ist.

Wie melde ich mich an?

Die Anmeldung öffnet am 10. Juni um 19.00h.

  1. Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular auf unserer Webseite: Wähle die gewünschte/n Option/en aus.
  2. Wenn ihr euch als Paar anmelden möchtet, fügt bitte jeweils beide eure:n Partner:in hinzu, indem ihr den vollständigen Namen des Partners angebt. Bitte beachte, dass dein:e Partner:in dasselbe Package auswählen muss.
  3. Falls du dich ohne Tanzpartner:in anmeldest, kann es sein, dass du zuerst auf der Warteliste landest. Wir sind bestrebt, ein ausgeglichenes Verhältnis von Follow und Lead zu gewährleisten, damit am Wochenende möglichst allen das Tanzen ermöglicht wird.
  4. Wenn du dich als Switch anmeldest, verpflichtest du dich, am ganzen Wochenende ausgeglichen in beiden Rollen als Lead und als Follow zu tanzen. Damit trägst du zu einem balancierten Verhältnis bei.
  5. Sobald deine Registrierung genehmigt wurde (dies kann unter Umständen zwei bis drei Wochen dauern), erhältst du eine E-Mail mit den Zahlungsanweisungen. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, ist deine Anmeldung definitiv. Wir bitten dich, deine Zahlung innerhalb von 7 Tagen zu tätigen, da wir andere Personen nicht unnötig lange auf der Warteliste halten möchten.
  6. Nach erfolgter Zahlung wirst du eine Bestätigung per E-Mail erhalten.

Annullation

Nach Erhalt der definitiven Teilnahmebestätigung ist grundsätzlich keine Rückerstattung der Teilnahmegebühren möglich. Es gelten folgende Stornierungsbedingungen:

  1. Generell ist deine Anmeldung verpflichtend.
  2. Ersatz durch Veranstalter: Im Falle einer Warteliste kann der Veranstalter den freien Platz weitergeben. Eine Rückerstattung erfolgt erst, nachdem der/die neue Teilnehmer:in die volle Teilnahmegebühr bezahlt hat.
  3. Ersatz durch Teilnehmer:innen: Verhinderte Teilnehmer:innen können selbst nach Ersatz suchen. Falls der Platz weitergegeben wird, ist dies dem Veranstalter zu melden. In diesem Fall liegen die Zahlungsmodalitäten in der Verantwortung der Teilnehmer:innen.
  4. Kurzfristige Absagen werden ungeachtet des Grundes grundsätzlich verrechnet, es sei denn, es werde Ersatz gefunden (siehe oben).
  5. Der Abschluss einer Annullationskostenversicherung ist Sache der Teilnehmer:innen und ist empfohlen.
  6. Versicherung ist Sache der Teilnehmer:innen. Der Veranstalter lehnt jede Haftung ab.
  7. Für Rückfragen zum Anlass oder zur Anmeldung wende dich bitte an info@swingscouts.ch.